Züchter
<Zuchtstätte und Züchter> <Ausstattung> <Züchter> <Seminare und Fortbildungen> <Markenhund Elo>

ZüchterFrauchen und Herrchen (in Irland)

Wir sind eine tierverrückte Familie und halten unsere Hunde gut auf Trab.

Hase und Tino trainieren mit viel Spaß mit Frauchen Mirjam und Herrchen Hardy ”Fun-Agility” und Man-, bzw. Pet-Trailing. Und seit Mai 2014 haben wir gemeinsam mit Hase und Tino die Ausbildung zum Therapiebegleithunde-/führer nach DogTher® begonnen.

Wir sind ganz begeistert von der gewaltfreien Erziehungsmethode: Lernen durch Verstärkung und Belohnung positiver Verhaltensweisen. Manchmal brauchen die Vierbeiner vielleicht etwas länger, bis sie verstanden haben, was die Menschen wollen, aber dafür sitzt das Erlernte ganz fest. Und zudem macht uns so das Leben sau viel Spaß:-)))

Und weil wir immer das Beste für unsere Vierbeiner wollen, besuchen wir regelmäßig Seminare und Fortbildungen. Einen Überblick finden Sie hier.