Lucky
<Elos und Rudel> <Hase> <Tino> <Lucky> <Mein bester Freund> <Luckys voriges Leben> <Luckys Ausbildung> <Bandit und Frauchen>

Hallo ich bin Lucky

(nix “von” einfach nur Lucky)

Ich...

Ich bin ein Migrant aus Rumänien und dort auf der Straße im Februar 2006 geboren.

Ich habe eine angeborene Schilddrüsenunterfunktion. Wegen meiner Verhaltensprobleme, die sich durch die Unterfunktion extrem verstärkt haben, bin ich zum Schrecken der Straße geworden, weil ich Alles, vor dem ich Angst hatte, zu verjagen versuche:-(

Seit eine liebe Tierpsychologin erkannt hat, was mit mir los ist, bekomme ich jeden Tag eine Tablette und kann jetzt mit  Frauchen ganz heftig an der Besserung meines Verhaltens und am Vertrauensaufbau arbeiten.

2012 hat unser “Haustierarzt” bei mir eine angeborene PRA (Progrediente Retina Athropie) festgestellt, die mich nach und nach erblinden lässt. Leider können meine Menschen nichts daran ändern, sondern mir nur weiterhin die Sicherheit vermitteln, die ich brauche.

Supertoll finde ich, daß die Elo bei uns eingezogen sind, denn jetzt habe ich immer Freunde, mit denen ich spielen kann und denen ich ganz viel hundisches Verhalten und Kommunikation beibringen kann.